Willkommen im Jahr 2022! Die an dieser Stelle bis vor kurzem vorhandene Internetseite war ziemlich in die Jahre gekommen (von ca. 2000) und wir haben sie vom Netz genommen, da sie technisch und rechtlich inzwischen bedenklich geworden war.

Aus Anlass eines Auftritts im Café Fresh in Altensteig am 11. Juni 2022 gibt es nun diese Seite, die ihre Ursprünge auch bereits im Jahr 2010 hat: Damals stellten wir die vorhandenen Dreschflegel-Aufnahmen auf der CD »Gib alles!« und den legendären Demo-Kassetten als MP3-Dateien zur Verfügung.

Diese Aufnahmen findet ihr nun wieder unten, zusätzlich haben wir auf YouTube eine Playlist angelegt mit den Songs von unserer CD. Unsere Bandchronik und einen Artikel von Jörg Breitling über seinen 1994 tödlich verunglückten Zwillingsbruder Martin haben wir von der alten Seite übernommen.

 


 

 


 


Dreschflegel »Gib alles!« – die komplette CD von 2001 im MP3-Format

Gib alles!

 


 

Dreschflegel »BIG Demo« – die komplette Demokassette von 1994 im MP3-Format

BIG Demo

 


 

Frohmachlieder mit Markus & Jörg – die komplette CD von 2002 im MP3-Format

Frohmachlieder

 


 

Aktuelles von unserer Facebook-Seite: