|
 |
26. Januar 2001
Eindrücke aus der Telefonzentrale Nagold
 |
|
Dekan Albrecht Becker höchstpersönlich betätigt sich an in Nagold an vorderster Front: Fleißig telefoniert er aus Kabine 15 im evangelisch-methodistischen Gemeindehaus in Nagold. (Es wurde nichts abgesprochen, Dekan Becker war ganz regulär zur Schicht eingeteilt, als zufällig der Fotograf auftauchte! Ehrlich!) |
 |
|
Aus zwanzig Kabinen werden die Einwohner von Nagold, Iselshausen und Emmingen und Pfrondorf angerufen. Koordinator Ulrich Hamann ist zufrieden: Alles ist sehr positiv und genügend Mitarbeiter sind auch da, obwohl es auf Seiten der Nagolder noch vor zwei Wochen äußerst schlecht ausgesehen hatte. |
 |
|
Sorgfältig werden die Kontaktkarten ausgewertet um danach die Bücher den jeweiligen Austrägern zuzuteilen. |
Zurück
|